Welche
Flughäfen fahren Sie an?
Antwort: Wir haben unseren Sitz direkt am Flughafen Stuttgart,
fahren aber ebenso nach München, Frankfurt, Zürich, Baden-Baden,
Memmingen, Basel, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Berlin,
Hamburg usw. Und natürlich auch überall sonst in ganz
Europa.
Wann werde ich zuhause abgeholt?
Antwort: Sie teilen uns einfach ihre gewünschte Abholzeit mit. Bitte denken Sie
daran, etwas zeitlichen Puffer zusätzlich zur Fahrtzeit einzuplanen für z.B.
einen nicht vorhersehbaren Stau auf der Autobahn.
Wie finde ich Sie am Flughafen?
Antwort: Wir erklären ihnen per Email nach der Bestellung wie Sie uns sehr einfach
finden. Sie können auch eine Schildabholung als Extra ordern. Dann
empfangen wir Sie direkt vor dem Gepäckausgang persönlich und begleiten Sie zum
Fahrzeug.
Was ist, wenn sich der Flug/die Fahrt verschiebt?
Antwort: Teilen Sie uns dies einfach dann schnellstmöglich mit, damit wir den
Termin
bei uns umbuchen können.
Was ist, wenn der Flug Verspätung hat?
Antwort: Wir achten schon vor ihrer Ankunft am Flughafen auf die realen Ankunftszeiten.
So sehen wir bereits vorher, wenn ein Flieger unpünktlich ankommt, und sind dann
pünktlich für Sie da.
Haben Sie Kindersitze?
Antwort: Wir haben Kinder- und Babysitze für Sie bereit, in allen gängigen Grössen
und
Varianten,
die
sie
bei der Bestellung schon mit angeben können.
Wieviel Gepäck können wir mitnehmen?
Antwort: Unsere Fahrzeuge sind gross genug für ihr Gepäck. Und für das ganz grosse
Gepäck haben wir dazu auch Anhänger im Fuhrpark. Also auch 20 Koffer + 5 Fahrräder
stellen uns vor keine Probleme.
Wieviele Personen können mitfahren?
Antwort: Im kleinen Fahrzeug sind 4 Personen mit Gepäck möglich, im mittleren
6 Personen mit Gepäck und im grossen Fahrzeug 8 Personen mit Gepäck.
Sie können
selbstverständlich auch 2 Fahrzeuge bestellen, wenn sie z.B. 13 Personen
sind.
Können auch mehrere Abholorte bestellt werden?
Antwort: Sie können bei der Bestellung ganz einfach mehrere Zwischenstopps mitbestellen.
Wir fahren für Sie dann einen Abholort nach dem anderen ab. So können Sie auch
als Gruppe sich bequem zuhause abholen lassen, ohne dass Sie sich zuerst irgendwo
treffen müssen.
Fährt noch jemand anderes bei uns mit?
Antwort: Nein, wir fahren Sie ganz persönlich und ohne weitere Stopps zu ihrem
Flughafen/Ziel.
Wie kann ich eine Fahrt stornieren?
Antwort: Bis 36 Stunden vor Abfahrt ist eine Stornierung auf jeden Fall kostenlos
und
problemlos
möglich (siehe AGB).
Was für Fahrer werden eingesetzt?
Antwort: Alle unsere Fahrer sind erfahrene und geschulte Fahrer mit Personenbeförderungsschein.
Wir
legen
grossen
Wert auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, ordentliches Auftreten. Perfekte Deutsche
Sprache und gute Englisch-Kenntnisse sind bei unseren Fahrern ebenso vorhanden.
Wie kann ich die Fahrt bezahlen?
Antwort: Sie können beim Fahrer jederzeit in Bar oder wenn vorab so bestellt
auch mit der Kreditkarte bezahlen. Dazu dürfen sie gerne auch über PayPal zahlen.
Für Firmen, die öfter mit uns zusammenarbeiten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit
per Rechnung zu bezahlen.
Ist der Transport eines Haustiers möglich?
Antwort: Wir sind sehr freundlich zu Tieren, besitzen selbst mehrere. Daher ist
es selbstverständlich, dass wir auch ihre 4-beinigen Familienangehörigen sehr
gerne mitnehmen.
Muss dem Fahrer Trinkgeld gegeben werden?
Antwort: Das entscheiden Sie ganz alleine. Mit Sicherheit freut sich der Fahrer
natürlich, wenn er ein Trinkgeld erhält, weil sie mit ihm und seiner Arbeit zufrieden
sind.
Können Sie Hilfe anbieten bei Gepäck oder beim Finden des Schalters
am
Flughafen?
Antwort: Sie können bei der Bestellung als Zusatzoption unsere Hilfe-Angebote
in Anspruch nehmen. Wir helfen ihnen dann sehr gerne bei schwerem Gepäck, oder
begleiten Sie am Flughafen bis zu ihrem Abflugschalter usw.
Haben sie Fahrzeuge für Rollstühle?
Antwort: Nein, leider bieten wir kein spezielles Rollstuhl-Fahrzeug an. Jedoch
haben wir dennoch unter unseren Stammkunden viele Rollstuhl-Fahrer, denen wir
beim Ein-/Aussteigen helfen, und den Rollstuhl selbstverständlich auch transportieren.
Wie kann ich den Preis für meine Fahrt errechnen?
Antwort: Über den Menüpunkt "Preise" können sie über die jeweilige Landkarte
in ihr Postleitzahlengebiet bzw. Region klicken und erhalten nach Auswahl eine
exakte Preisübersicht zu den bekannten Flughäfen. Ist Ihr Fahrziel bzw. Zielflughafen
nicht dabei, können sie diese Strecke anfragen und erhalten schnell eine exakte
Preisauskunft.
Tipp/Beispiel: Wenn sie aus der Nähe von Stuttgart kommen, und z.b. zum Europapark
Rust
fahren wollen, geben sie einfach die Postleitzahl von Rust ein. Der angezeigt
Fahrpreis "Rust-Flughafen Stuttgart" ist dann schon mal ein Richtwert).
Wie funktioniert das mit dem Parken bei ihnen?
Antwort: Sie kommen zur bestellten Zeit zur Adresse, die wir ihnen nennen, parken
ihr Auto, und wir fahren Sie und ihr Gepäck zum Flughafen rüber. Wenn sie dann
zurück kommen, holen wir sie wieder direkt am Flughafen ab und bringen Sie zu
und ihr Gepäck zum Auto zurück.